Montag, 8. August 2016

in Zwickau nix los?

angelehnt an einem Sampler aus München (in München nix los!) und die vermutung das in Zwickau vermutlich doch etwas geht und die Luft nach Kultur riecht, stellen wir euch jetzt das kommende Programm vor:

Donnerstag 11.8.
ab 18 Uhr trifft sich eine Bunte Vielfalt an Jugendlichen zur Volxküche im alten Gasometer, dort gibt es veganes oder vegetarisches Essen zum Solipreis! alles ist entspannt schaut vorbei! (ist übrigens jeden Donnerstag)

Freitag 12.8.
eine andere Jugendgruppe die sich stark dafür einsetzt das die Beteiligung der dort lebenden Menschen wieder Aktiver wird und das allgemein mal wieder was los ist in der Stadt! Es kann ja auch nur was gehen wenn alle anpacken! Deshalb ab 20 Uhr zum Georgenplatz kommen und Film schauen und nebenbei Getränke und Essen vom Späti genießen!

Samstag 13.8.
Barrikade macht mal wieder Party! 3 Bands aus den Bereichen Punk, Ska, Surf und melodic Punk teilen sich sie Bühne und brauchen Tanzwütiges Publikum! Außerdem gibt es 2 Geburtstagskinder und etwas Freigetränke! cia! erste Band 22 Uhr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen