Samstag, 10. September 2016

Just Party...

Just War - Punk aus Prag
Die vier Jungs aus der Tschechei spielen ein energiegeladenen, aggressiven Sound von Hardcore-Punk , der die Clubs zum brennen bringt. Mit den Gitarren-Riffs erinnert die Band sehr an Motörhead. Dazu kommen noch Einflüsse von Black Sabbath, The Casualties, The Exploited, Inepsy, Iron Maiden, Slayer, Varukers und Discharge.
Im Sommer 2013 gründete sich die Band und bereits nach einem Jahr erschien ihre Debut – Single „Stereo Mysterio“, welche innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Im September 2015 kam die neue EP „The Last Goodbye“ heraus.
In den letzten drei Jahren sind die Jungs schon ordentlich rumgekommen und haben sich die Bühne mit unter anderem Hangover Generation, Total Chaos, BOY , The Starts, Purgen, Blatoidea, Sham 69, Burning Street, The Virus, P.R.O.B.L.E.M.S. uvm. geteilt.

19.9.2016 / Einlass 18 Uhr - Start 20 Uhr
Eintritt auf Spendenempfehlung für die Band



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen